PCM kein Zugriff ohne Proxy möglich?!

NeXT

New member
Hey,
habe mich jetzt mal mit Tor eingeloggt.

Ich kann weder mit meinem Handy (PCM-App) noch mit einem Browser am PC (Abgesehen vom Tor-Browser) auf PCM zugreifen. Über VM-Ware ist es ebenfalls nicht möglich!
Es kommt jedes mal Zeitüberschreitung und das seit 11.00~. Gestern Abend funktionierte alles einwandfrei.

Ich habe hier als "Gast" schon 2x Versucht (mit Proxy) das zu Posten aber die Threads tauchen hier auch nicht auf.

Meine IP gebannt, oder was ist da los 😕
 
Nöö, nichts Besonderes nicht los.

Unsere Admins nehmen blos mal gerade ne Operation am offenen Herzen vor.
Immerhin, auch wenns für Dich so schien, der Patient - soll sagen das Forum - ist nicht verstorben.
Eigentlich, so scheints zumindest, ist der Patient aber wieder zugetackkert.

Dass Deine Gast-Anfragen nicht freigeschaltet wurden liegt wahrscheinlich daran, dass sie niemand aus dem Team für very important gehalten hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten