PCM hat wiedereinmal Geburtstag!

Member
Heute vor einigen Jahren ;) um ca. 18:30 wurde PCM gegruendet!!!
Alles Gute zum Geburtstag und natuerlich guten Rutsch! :rulez:

Gruße
Satrap
 
Hey Satrap,
danke für die Grüße. Da hast du Recht, du warst damals dabei bei dem ersten Atemzug. Nun sind wieder paar Jahre vergangen.
 
Na dann möchte ich auch mal alles Gute wünschen :bigok:
Und da ich gern das PCM Logo "modde" hab ich wieder was gezaubert :cool::

pcm_logo-v2-publishklg1.jpg

 
Geht das auch genauer? :confused: .....

Klar :) Am 31. Dezember 2003 zw. 18:00 und 18:30 in der [censored] Str. in Leer, auf dem ersten Stock in dem Zimmer das direkt gegenueber der Treppe liegt :)

Damals lief noch das ganze auf einem HomeDSL Server mit 1 Mbit DL und sau langsamen UL :eek:.
Heh, kann mich an die ersten 2 Meldungen erinnern... 1 Viruswarnung und die Zweite, "Gute Rutsch Wuensche":)
 
Das nenne ich mal eine Detaillierte Auskunft :D
Also feiern wir heute den 4. Geburtstag und zugleich Silvester.

Ich wär zugern dabei gewesen aber in der Zeit hab ich noch nicht an PCMasters gedacht :bigok:
 
Happy B-Day und den zahlreichen Membern einen guten Rutsch.

Sorry, zur Gründungszeit war ich noch ziemlich uninteressiert. Mal 'ne zusätzliche Platte einbauen, oder Ram erweitern, waren für mich schon wahnsinnige Ausflüge in die Welt der Hardware, die ich allerdings dann auch ohne Forum irgendwie hinbekommen konnte.

Bin später gekommen ... und bleibe dafür länger.
Einverstanden(?)

Bestgruss
Horst
 
Glückwunsch zum 4. Geburtstag, wenn ich mich nicht verrechnet habe!

Hoffe, dass wir in 6 Jahren das Jubiläum feiern können :D

Grüße an alle,

Lax
 
Starke Sache - starkes Forum!
Nach 4 Jahren und dem Know How kann man nur mit Respekt und Freude von PCMasters sprechen und den Verantwortlichen gratulieren und danken :)!
 
Sehe ich genauso, deshalb auch ein großes Gratz auch von mir. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.
 
Hey PCM wird 4 Jahre alt!
Dann alles Gute und auf noch viele viele Jahre allen hier in diesem supergeilen Forum.
Ohne PCMasters würde im großen weiten World wide Web auf jeden Fall was fehlen.
 
PCM is so alt wie mein pc^^ wow. wieder ein jahr näher an den 10 jahren^^ ich hoffe mal es bleibt so schön wie ich es aus der relativ kurzen zeit kenne.
deswegen meine glückwünsche und wünsche für die zukunft, auf dass PCM weiterhin verzweifelten usern hilft und eine schöne community bleibt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?