PCM hat Geburtstag !!!

Member
Heute feiert PCM 2ten Geburtstag. Vor genau 2 Jahren am 31.12.2005 um ca 18:00 ;)
haben ich und mein hochgeehrter Kollege Bolef2k das PCM-Projekt ins Leben gerufen !!!
Damals lief das Ganze noch auf einem Home PC mit Webserver und 1mbit DSL LEitung :)

Also wenn Ihr heute Silvester feiert, vergesset nicht einen uf PCM zu trinken :beer: (!!aber nur wenn ihr über 18 seid ;) ). :rulez:

Gruße
Satrap
 
Hehe, kurze Zeit später war ich dan nauch dabei undheute ist die Seite schon etwas größer als damals.

Das Team ist motiviert und hat viel Knownledge und das wichtigste ,man versteht sich unter einander (fast) immer gut :)

Also Leute, heute trink ich eine Flasche nur auf PCM :beer: :banana:

Compiler
 
Prost ich freue mich das ich auch teil der community sein kann/darf und viele gute kollegen hier gefunden habe.

ich hoffe es geht so noch mindestens 200jahre weiter. ich werde auf pcm anstoßen^^

*prost* :beer:
 
JA dann herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr vielleicht noch Bilder von eurem ersten Design? - Oder hat sich am Design noch nichts getan? Wäre mal interessant...

Gruß

coolanter
 
Happy Birthday !!!

Geistig bin ich ja auch schon die 2 jahre dabei. Aber im Netz leider erst seid 1 1/4 Jahren. Aber ich habe hier immer fun. Und das ist auch gut so.

Greetz BitNik
 
im februar bin ichn 1 jahr hier ^^
happy birthday pcm und macht weiter so jungs ihr habt echt ne geile community aufgebaut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?