PCM Fussbälle zur WM 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erm....... Bitte Balla Balla oh ohooo hooo Bitte Balla Balla oh ohoooohohoooo

Gruß
Fussball errrrr... Metal:rulez:
 
krieg ich einen ball mehr als die anderen ? :fresse:
ansonsten nehm ich auch die normale ausstattung mit 6 bällen.
ist ja schonmal ne große umstellung, so auf 6 gleich ;)
 
kurze Frage, kann es sein, dass wegen den Fußbällen sich der Titel nicht automatisch ändert? Weil, wie bei mir ab 3000Beiträgen sollte doch was anderes stehen, oder?
 
Kann sein. Aber bis auf das wenn Deutschland spielt interessirt mich die WM kaum. Also da Deutschland 3. is und somit nicht mehr spielt bitte Entfernen. Danke!
 
ist ja auch heute Abend vorbei...
Macht ihr das dann automatisch wieder "normal", oder lasst ihr die Bälle noch eine Weile laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
464

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?