PCM BOX

Administrator
Hi,

Satrap und ich haben unser projekt vollendet. Es wurde ein Shuttle SK41G mit einem TFT Display und einem besonderen Multimedia OS versehen. Ich habe ausserdem etwas mit carbon(folie) gearbeitet um dem Ganzen einen besonderen Touch zu geben. Das How2 oder Review könnt ihr euch gerne durchlesen.

pcm-box6.jpg

Link zum Artikel

Grüße, Bolef2k
 
Hiho,

Danke für das positive Feedback!
@D3athhunt3r: Der Theme wurde von uns selbst erstellt
@Bitnik: Yo der Loader ist geil, fand den auch witzig
:)

Mal sehen wann der Mod auf die Shuttle Page kommt, die waren heute am lesen, sind aber in cebit vorbereitungen..

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

Also an dem will ich net mehr viel ändern, gehört ja meinem Dad, rechtmäßig*gg* Sein Weihnachtsgeshcenk von mir und Compi. Der nächste mod ist in Planung :D
Jaaa Abwesend, MIT Licht :D

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?