PcM Boadcast Radio....

bäääh! hab jetzt nur den ersten gehört, aber das is ja wohl derbste scheissmusik..
naja wems gefällt, mir auf jeden nit :grin:
 
nja is smooth elec un tec
aber es gubt immer welche die drauf sin das is scho ma gut, aber verscuh am jeden music geschmack zutreffen , deswegen hof ich auf den eigen toppic wo wir dann abstimen was kommt
 
So schlecht is des net
Aber abstimmen wäre gerecht aber einerseits wieder net denn dann kommt na niewieder techno weil wir in der minderheit sind oder :cry: :cry: :cry:
 
nja dafür bin ich ja weider da un da gehts ma wieder ab oder?????

naj ich red ma mit comp das wir en own topic bekommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?