PcM Bild

New member
Alles selber gemacht, bis auf den Pc :crazy:

PcM.jpg
 
gefällt mir sehr gut!

nur was soll der shuttle da inner mitte? :hmm:

und deine sig is imho VIEL zu groß...die is ja fast größer als die pcm-url...

7.5/10
 
PC passt nicht zum Gesamtbild.
Der Hintergrund vom Desktop hätte ja geändert werden können (mindestens das dreckige Win XP logo rausnehmen).
Deine Sig passt vom Font nicht rein.
Kriegst 5/10

Black Nova
 
hmm also der nickfont find ich pass da überhaupt net rein weil der rest hat merh so weichere farben, den "your overclocking ressource" findsch passt auch net so gut zu dem rest (PCM) aber kann man lassen bg iss i.O!! gesamtbild 7/10 :eek: :eek:
 
ich weiß sogar wo du das bild her hast, google.de -> PC ^^
ja zum bild es sieht ganz in ordung aus nur finde ich der pc passt so kein bisschen zu dem gesamtbild und der font von deinem nick is kacke solte eher der von "PCM" sein das würde besser aussehen, der bg is gut gemacht nur wie black sagte das windows ding hätteste schwarz machen sollen also den desktop
7/10
 
Nun da ich gelernt hab das ich von dir besseres zu erwarten hab werd ich kritischer sein :)
Der Elektro-Kramsch passt überhaubt nich zu rest des Bildes, vorallem der Desktop vom PC!!!!
Die Sig is zu groß und hat ne unpassenden font!!!
Der BG gefällt mir.Den haste gut gemacht :D

13/20
 
Schrift etc find ich gut, PC passt eigentlich ganz ok da rein. Dei nSchriftzug unten rechts ist zu groß udn gibt viel zu großen Kontrast gege ndie anderen Grafiken und Objekte.

Also kannst da noch paar Sachen verbessern. ALso denke mal so 7 / 10 Punkten kriegst du von mir.


Compiler
 
aaaaaaaaaaaaalsooo
rechts unten und links unten font is kacka
aber der links unten war ja auchmal std vom pcm...
njo ansonsten super leistung :p
is der pc von dir oder gecuttet(?!?!?!?!!!!!)
 
The CHEE$E schrieb:
Nun da ich gelernt hab das ich von dir besseres zu erwarten hab werd ich kritischer sein :)
Der Elektro-Kramsch passt überhaubt nich zu rest des Bildes, vorallem der Desktop vom PC!!!!
Die Sig is zu groß und hat ne unpassenden font!!!
Der BG gefällt mir gut gemacht :D

13/20

hallo?! cheese sagt was genauso ich und andere, nur mehr wie gut kann man net sagen fury was erwartest du? Oo
 
@ Furiouz
Ich hab gesagt der BG is gut :)

@Lloth
Hallo, zurück. Ich hab mir die anderen Beiträge nich angekuckt sonderen einfach gleich bewertet und wenn´s mit dem übereinstimmt was die anderen sagen passt´s doch ;)
 
ja sag ich den was dagegen ich meine nur fury labert müll wenn er sagt: sagt doch ma was über meinen bg! Und 3 andere schon sagten er sieht schön aus ^^
 
ich finde ,dass der bg sehr gut mit "pcm" und "www.pcmasters.de" zusammen passt aufgrund der ähnlichen farben und der pc und anlage finde ich passt auch gut rein :) :) also weiter so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?