PCI card (Netzwerkkarte)

New member
Hallo Forum,

habe Win7 64bit und mein Internet geht nicht mehr!

Am Treiber kann es nicht liegen, hab über Sitecom den 64bit Treiber.

Das Ding sagt es unterstüzt PCI 2.1

Mein Mainboard sagt es unterstüzt PCI 2.0!

Jetzt ist es so das die Neztwerkkarte von HWiNFO32 vollstens erkannt wird als ralink 802.11n wireless LanCard.

Er findet aber absolut keine Netze und sagt unten: Es sind keine Verbindungen verfügbar..

Ich bin etwas ratlos!

Liebe Grüße
 
also ich würde sagen es liegt nicht daran, dass du nen 2.1 anschluss hast. Ist bei den Grafikkarten das selbe: Draufsteht 2.1 gibts bei den Mainboard so nicht nur 2.0^^

Hattest du früher schon mit der Karte ne Verbindung zum Router?? Wenn ja gute Verbindung oder eher schlecht ??? Evtl könnts ja daran liegen, dass der Router / Repeater was auch immer zu weit weg gestellt wurde... Hast du nix umgestellt und wenn du früher schon mit der Karte eine Verbindung herstellen konntest liegts vllt daran, dass die Karte nen defekt hat. Ich schau mal im internet vllt find ich ja ein Programm, dass deine Hardware auf Funktionialität testet^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?