PC Zusammenstellung-Was sagt ihr dazu?

New member
Hi,
ich will mir in den nächsten Tagen einen PC zusammenstellen lassen bei

Ich wollte von euch jetzt wissen, ob alles so passt und ob ich die nächsten 2Jahre ruckelfreien Spielspaß haben kann. Keine Angst, es werden nicht die anspruchvollsten Spiele sein, aber vergleichbar mit NFS Prostreet, CS, BF usw.
Jetzt zum PC, der natrülich auch gemoddet werden soll.
Intel Core2Duo E8400
Xpertvision 8800GT
Seagate Barracuda 7200.10 250GB
Samsung SH-202N
ASUS P5K-E/Wifi AP
2048MB-KIT Corsair Dominator (DDR2-RAM 1066Mhz)
NZXT Apollo
ATX-Netzteil OCZ StealthXStream 500W

Das NT reicht doch aus?!
Wäre über Antworten wirklich sehr dankbar.
 
japp das nt passt.
Wenn du ein bisschen mehr geld noch hast rate ich dir zu einer 8800GTS g92 wirst du mehr Freude dran haben auf dauer gesehen.

Aber ichdenke schon as du gut damit spielen kannst.
 
Kleine Frage noch: Wäre DDR3 Ram besser oder reicht der 2er??
Aber sonst passt doch alles? Also HDD, Mainboard und so.
Übrigens wirklich gutes Forum. hab in einem anderen um ca.4Uhr dasselbe auch gefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen.
 
DDR3 Ram ist minimal besser, kostet dafür aber teils sogar das 5-Fache. Das lohnt sich nicht. DDR2 reicht locker. Die Festplatte ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ddr3 ram is noch zu langsam für das was er kostet das Geld kannst du dir sparen. Das kannst du in einem jahr machen wenn du es brauchst. aber ansonsten passt alles.
 
Also wenn es dein Budget hergibt würde ich wohl an deiner Stelle auch zur GTS greifen. Hast (wenn ich mich nicht täusche) durchschnittlich nochmal ca 15% mehr Leistung. Auf was für nem Moni möchtest du denn zocken? Also welche Auflösung vorallem?
 
Netzteil solltest du auch noch ein anderes nehmen, 450Watt von BeQuiet, Corsair, Tagan oder auch Seasonic.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?