Pc zusammenstellen

New member
Hallo
Ich will mir einen neuen PC zulegen.
Meine Frage: hat wer einen richtig guten Tipp wo ich das am Preis Leistungs und perfekt zusammengestellteste Produkt am besten mache oder zusammen stelle .
Kann mir da jemand helfen das ich das beste von meinen budget raushole . danke im voraus,lg
 
Hallo
Ich will mir einen neuen PC zulegen.
Meine Frage: hat wer einen richtig guten Tipp wo ich das am Preis Leistungs und perfekt zusammengestellteste Produkt am besten mache oder zusammen stelle .
Kann mir da jemand helfen das ich das beste von meinen budget raushole . danke im voraus,lg
Also da würde ich ja direkt sagen 12900k mit 3090. Kleiner Scherz.

Nenn uns doch lieber dein Budget und den Verwendungszweck?

Möchtest du mit dem Gerät Spielen, Arbeiten, lernen o.ä?
Wenn du Spielen möchtest: was für Spiele, welche Auflösung?
 
damit hab ich mir nicht nur viel gespart, sondern auch ein gutes Gewissen
Kommt drauf an, für was man den PC nutzt.
Als PC für bissel Internet surfen, Videos gucken, kann man das schon machen.
Nicht aber, wenn man mit dem PC zocken will, denn die Hardware auf der verlinkten Seite ist da nicht wirklich gut dazu geeignet.

Und wegen dem Gewissen, die PCs die da angeboten werden unterstützten offiziell kein win11, da die Hardware zu alt ist. Mit win10 ist in 3 Jahren auch Schluss, so dass dann ja wieder ein neuer PC fällig wird, also nachhaltig ist das dann halt nicht mehr.
Oder man installiert dann ne Linux Variante.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?