Pc zusammenstellen Sims 4

Newseda

New member
Hallo,
Ich würde gerne einen neuen PC zusammenstellen, weil meiner mittlerweile absolut Überalterung ist.
War ein paar Jahre im Ausland und hab jetzt wo ich zurück bin wieder Lust ab und an zu spielen.
Leider hab ich keine Ahnung was für mich das passende Innenleben ist ( in der Vergangenheit hatte mein Partner mir den PC immer zusammengestellt). Ich hab jemanden, der mir den PC zusammenbaut.
Möchte einen tower, keinen Laptop, aus meinem alten PC kann ich definitiv nichts mehr verwenden, nicht mal das Gehäuse. Brauche also alles, hab nur leider keine ahnung wo man da am besten was bestellt. (Shame on me)
Ich will hauptsächlich Sims 4 mit sämtlichen Erweiterungen spielen und ab und an kleinere Spiele.
Preislich würde ich gerne unter 700 Euro bleiben.
Ich würd mich über Hilfe sehr freuen.
 
Aloha @Newseda,

durch eine anhaltende Knappheit von Grafikkarten wäre ein Eigenbau mit 700€ Budget unmöglich und auch Computer von den "Mainstream" Firmen (Dell, HP, Medion etc.) sind meist nur bedingt Upgrade fähig und zukunftssicher.

Hätte hier einen, der noch bis morgen im Angebot ist (Konfiguration leicht abgeändert), aber dein Budget leicht übersteigt.



Verbaute Hardware
- Ryzen 5 3500X
- GTX1650
- 2x8GB DDR4 3000Mhz
-MSI B450M PRO-M2 MAX
- 500GB Kingston A2000
- 400W BeQuiet System Power

Der PC hat kein Bluetooth oder WLAN.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten