PC zusammenstellen-bauen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 104729
  • Erstellt am
G
Guest
Moin.
Ich möchte mir relativ zeitnah einen High End Gaming Pc zusammenbauen, auf dem WQHD in möglichst mindestens 60fps ermöglicht werden soll. Hierzu möchte ich komplett auf die Leistung gehen, da mir die Optik (zb RGB Beleuchtung) nicht wichtig ist. Hardwarehungrige Spiele wie Metro Exodus, RDR2, COD:Mw etc sowie Open Word Games wie Assassins Creed Odyssey sollten keine Probleme darstellen. Ich möchte zudem lange Zeit nicht aufrüsten und bequem spielen, RTX Einstellungen sollten möglich sein bis (High). Der PC wird ausschließlich nur fürs Gaming genutzt. Als Monitor werde ich meinen LG OLED C97la 55“ 4K Tv per HDMI Kabel verwenden. Soviel zu den Hintergrundinformationen. Meine Frage lautet, ob der mir hier zusammengestellte PC für Preis und Leistung den oben genannten Ansprüchen genügt...danke schonmal

 
Wärmeleitpaste ist beim Kühler schon dabei, die brauchst du nicht extra, die SSD hat kein schnellen Cache, wenn man dann unbedingt ne PCIe SSD haben will, müsste man schon Richtung Samsung 970 Evo gehen.

Und als Grafikkarte müsstest du dann schon ne RX2080 Super einplanen müssen, bzw wenn bald die neuen Grafikkarten raus kommen, dann ne RTX 3070TI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?