PC zusammenstellen 250-300€

Was R32 dir damit zu sagen versucht ist, das kein Fertig PC an den Systemvorschlag von julian15690 herankommt. Zumindest nicht bei gleichem Budget. Selbst wenn die Leistung auf einem ähnlichen Niveau liegen würde, wäre die Qualität schlechter. ;)
 









430€ + Versand

An deiner Stelle,würde ich wie gesagt noch abwarten,denn mit 500€ Budget könnte man noch deutlich mehr schaffen.


Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 
Die Zusammenstellung von Computer_Newbie kann man getrost überlesen. ;):)

Ein Phenom II X2 wird wohl mit der größte "Einkauffehler" sein, den man bei einem geringen Budget machen kann.
 
Hm,stimmt eig...also am besten noch warten,bis mehr Geld zur verfügung steht. Apropro...ich habe fast dasselbe System,läuft super,kann auch Crysis etc. auf "Very High" spielen,also von wegen Einkaufsfehler ;)

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 
oh Gott, diese Beratungsresistenz ...

Nochmal, Julian hat für das bisherige Budget das Maximum zusammengestellt, kein Fertig-PC wird da mithalten, nnicht leistungsmäßig und auch nicht von der Qualität der Komponenten.
 
Hm,stimmt eig...also am besten noch warten,bis mehr Geld zur verfügung steht. Apropro...ich habe fast dasselbe System,läuft super,kann auch Crysis etc. auf "Very High" spielen,also von wegen Einkaufsfehler ;)

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:

Was hat das damit zu tun?

Ich gehe ganz objektiv vom Preis-Leistungs-verhältnis aus; für weniger Geld bekommt man einen Athlon II X3 und der hat mehr Power. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?