PC Zusammenbau keine Anzeige

idriis

New member
#1
Hallo,

mein Bruder und ich haben heute einen PC zusammengebaut. Als wir das System starten wollten, war keinerlei Bild zu sehen, aber alle Lüfter drehten sich und die Grafikkarte ging an.

Die folgenden Komponenten:

AMD Ryzen 5 1600
MSI B450 Gaming Plus
AMD RX 580
Be Quiet Pure Power 11 400W
Toshiba Festplatte 1TB
Intenso SSD Karte 120GB
G.SKILL Ripjaws 8GB DDR4 2666Mhz

Wäre sehr dankbar wenn uns jemand helfen würde..

Mfg
 

bisy

Moderator
#2
Den 8poligen CPU Stromstecker auch nicht vergessen?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard? Und am Monitor auch den richtigen Eingang im Menü gewählt?
Die 6/8pin PCIe Stromstecker an der Grafikkarte auch nicht vergessen?
Die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse auch nicht vergessen? Und an den richtigen Stellen verbaut?

Beim RAM hätte man übrigens 3000mhz RAM genommen.