Pc zusammen bau

New member
Hey Leute ich will mir ein neues computersystem zusammen bauen das ungefähr so aussehen soll:
AMD Athlon X2 3800+
MSI K9A Platinum AAM2A ARD580 ATX
VGA Radeon X1300Pro 256MB PCIe TV DVI LR
160 GB Festplatte
1000MB DDR2 Arbeitsspeicher
LG DVD Laufwerk
und meine frage an euch welches netzteil brauch ich für diese komponenten?
 
moin, der thread gehört eigentlcih in Hardware allgemein, aber egal#

für das System würde sich ein schönes Enermax Liberty 400W anbieten.
ich schätz mal das es ein "billib System" sein soll, also auch net zum Ocen, oder?

MFG
 
Hey nein eigendlich sollte es kein billig Pc sein aber hab nich genug geld dafür mir jetzt einen teureren zusammen zubauen und von so angeboten wie 400€ Pc halt ich nich viel weil da kaum angaben zu der hardware algemein gemacht wird von daher will ich zuerst mir so ein system zusammen bauen und nach für nach immer mehr reinstecken. Ähm wo kauft ihr immer eure hardware im inet ? Ich wurd nämlich bei avitos computerversand total sauer da da keine angaben sind was "cross fire" sein soll usw. und mit den S-ata festplatten und den netzwerken da steht bei manchen mit 18 pol. s-ata anschluss und pci e anschluss. Sorry hab kaum plan von den neuen Pc`s naja nur lesen hilft.
 
Danke für die Hilfe dieser Forum ist echt weiter zu empfehlen! Naja kann mir jemand noch erklären was "SLI" und "Cross fire" bedeutet? Wäre ziemlich hilfreich achja ist das system oben in ordnung oder habt ihr noch veränderungs vorschläge?
 
SLI bzw. Crossfire sind bezeichnungen von Nvidia (SLI) und ATI (Crossfire), welche den Betrieb von 2 Grafikkarten bezeichnen. Das heißt nicht, dass du 2 Grafikkarten brauchen musst, man kann für das Mainboard eben 2 installieren.
 
ok thx. nochmal wegen dem netzteil kann ich mir ein belibiges kaufen oder muss ich auf anschlüsse achen wie zb: S-ATA da bei manchen beschreibungen noch Pci-e stecker steht ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?