PC zu langsam

tuxepo

New member
Ich brauche Hilfe. Mein Vater hat sich einen neuen Acer XC330 PC gekauft mit 8GB RAM, 256 GB SSD und AMD A4-9120e Prozessor.
Er ist extrem langsam und es dauert sehr lange bis sich Anwendungen öffnen, gibt es Möglichkeiten dies zu verbessern?
Danke!!
 

bisy

Moderator
Hat er online bestellt? Wenn ja könnte er ja das 14 tägige Widerrufsrecht nutzen.

Der PC ist leider ein Fehlkauf, da lässt sich auch nichts aufrüsten.
 

QuPC

Active member
IMHO ist es schon abenteuerlich dass sowas heutzutage noch in einen Desktop-PC geschraubt wird.
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass etwas derartiges überhaupt noch hergestellt wird. Ansich ist das ja eine Laptop-CPU - aber was soll man mit einem Laptop, der die eingebaut hat, überhaupt machen? Der reicht ja wirklich nicht einmal mehr zum surfen.

Wo ist da eine Zielgruppe? Mit den Eckdaten hätte die ja selbst vor 10 Jahren nicht als schnell gegolten?!? Ich bin da grad direkt etwas verwirrt... :unsure:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?