PC zeigt zwei Corefoundation. dll Fehler an!

New member
Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob dieses Thema hier rein gehört, habt etwas Nachsicht mit einem Pc-Amateur. Zum Problem. Mir werden ständig zwei Fehler angezeigt wenn ich über den PC Sky go starten will. Windows 7 Ultimate ist drauf, natürlich Original. Updates sind gemacht. Die Voraussetzungen erfüllt der PC auch alle. Dennoch bekomme ich die app nicht gestartet. Anbei zwei Bilder über die Fehler. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
 

Anhänge

  • IMG-20181222-WA0003.jpg
    IMG-20181222-WA0003.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG-20181222-WA0002.jpg
    IMG-20181222-WA0002.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 123
Moin,du hast, soweit ich das sehe, die Aero-Unterstützung aus. Dein Windows ist damit auch Leistung und nicht schönes Aussehen getrimmt.


Versuche es wie folgt:
  1. In Taskleiste auf Start klicken und dann auf Systemsteuerung
  2. Dort unter "Darstellung und Anpassung" auf "Design ändern" klicken.
  3. Dann im neuen Fenster auf Fensterfarbe gehen. Dort müsstest du auch Aero aktivieren können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?