PC zeigt nur noch "bunte Streifen" an...

dukkha

New member
Hallo zusammen...schon wieder ein Problem mit meinem neuen PC :(

Habe ihn vorhin zusammengeschraubt, Windows Vista installiert - alles bestens. Dann wollte ich anfangen, ihn einzurichten und den zweiten Monitor anzuschließen. Als ich diesen eingerichtet hatte, zeigten beide Monitore nur noch bunte Kästchen und danach bunte Streifen an! :fuchtel:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Habe schon alle Steckverbindungen und Kabel geprüft. Auch den RAM habe ich schon ausgetauscht. :mad:

Hier mal meine Komponenten:

ASUS P5Q Pro
Intel Q9550
GTX280
OCZ Reaper: 2x 2MB RAM
OCZ Stealth X Stream 650W

:(
 

Alex25

New member
Ist es denn wieder normal wenn du den 2. Bildschirm absteckst?
Ich vermute mal dass es geht wenn du den 2. Bildschirm erst dransteckst wenn der Grakatreiber installiert ist. ;)

Mfg Alex
 

dukkha

New member
Hm, nein leider nicht...auhc wenn nur ein Bildschirm angesteckt ist, funktioniert nichts. Den Grafiktreiber hatte ich vorher schon installiert.

Habe mittlerweile die Befürchtung, dass die GraKa kaputt ist. Werde mir heute nachmittag mal eine andere GraKa besorgen und die einbauen...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?