PC zeigt 4 mal den selben Screen und überlappt dabei

New member
Hi,
ich habe meinen alten PC weitergegeben, und nach dem Anschließen bekomme ich den Screen 4-fach und überlappend. Ich kann nichts an der Auflösung ändern und auch die Grafikkarte wird unter treibern nicht angezeigt. Auch im Task-Manager nicht. Hat jemand vllt einen neuen Gedankenansatz für mich woran es liegen könnte, denn ich bin mit meinem Leienwissen am Ende. Der PC ist schon recht alt. der hat noch eine core i3 verbaut und ich denke eine Grafikkarte von NVIDIA GTX 970 oder so. Ich kann es halt nicht abrufen. Ich kann auch dieses Problem im Internet nicht finden, weshalb ich mich an dieses Forum wende.

Besten Dank
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-12-28 um 15.45.34_a5cdee3a.jpg
    WhatsApp Bild 2023-12-28 um 15.45.34_a5cdee3a.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 48

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?