PC wirft Geräte unter Last Raus

New member
Moin,
ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut (Ryzen 3800x, RTX3080 Gaming OC von Gigabyte, 2x16GB Corsair Vengance 3200Mhz, MSI B550 Gaming Plus, 750W Netzteil Gold Plus, 1TB SSD, 2TB HDD, Obsidian 500D), nur leider wirft er ständig den RGB Commander Pro raus und unter Last das Lankabel und machmal auch die Maus. Hab die Treiber von Maus und Netzwerkkarte neu installiert und Windows 2 mal neu installiert (hatte irgendwann nur noch BlackScreen, dann zwangsneugestartet und dann öffnete sich der Installationsmanager), Grafikkarte habe ich schon mit 2 Kabeln testweise angeschlossen, leider keine Veränderung. Die HDD wird auch nicht erkannt ist aber hörar aktiv beim hochfahren. Neustart dauert immer ewig nach Problemen. CS.GO und wenieger Anspruchsvolle Spiele laufen ohne Probleme. Sobald allerdings der PC beansprucht wird (FarCry5 oder Warzone) treten die Probleme auf. Jmd vlt eine Ahnung was es sein könnte und wie man das löst.

MfG Thore
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?