pc verliert privates Netzwerk

New member
Ich habe einen gebrauchten PC gekauft. Da wurde Windows 10 neu aufgespielt.
Nun habe ich den per Ethernet mit meiner Fritzbox verbunden. Alles prima - ich komme ins Internet. Kann den pc auch 10 mal hintereinander hoch und runter fahren. Geht immer noch alles - am nächsten Tag fahre ich den Rechner hoch - keine Internet Verbindung. Laut Windows 10 ists jetzt ein öffentliches Netzwerk ohne Internet zugriff. Die IP die er hat kenne ich auch nicht. Keine Ahnung wo er die her hat.
Ich habe den Rechner jetzt schon zweimal zurück geschickt dahin wo ich ihn gekauft habe. Der Händler sagt der PC ist in Ordnung. Das Problem läge bei uns.
Wir haben noch einen PC, 3 Handys, 2 Playstations und ein Laptop. Alle funktionieren - nur dieser PC nicht.
Der zweite PC und das Laptop sind ebenfalls über ei LAN Kabel verbunden.
Bitte kann mir jemand helfen - ich brauche den PC zum arbeiten.
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?