PC-Upgrade

New member
Hallo,
ich hatte vor meinen PC ein wenig aufzurüsten. Meiner ist im Moment nicht wirklich der beste, er reicht gerade so dazu aus die Standard-Games (LoL, CSGO, Valorant, ...) zu spielen, andere Games müssen auf sehr lowen Einstellungen gestartet werden damit die überhaupt spielbar sind.
Das Problem ist, ich habe absolut keine Ahnung von den ganzen Komponenten die man in der Hardware verbauen kann und welche wie gut sind, deshalb habe ich mich hier registriert und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.
Ich weiß auch nicht ob bereits irgendetwas an meinem PC gut ist oder ob ich vlt nur ein paar Sachen austauschen muss, wie gesagt, es ist auch nicht wirklich ein Gaming-PC. Ich möchte hier aber auch keinen High-End Computer für eine 4-stellige Summe herstellen, aber er sollte zumindest die meisten Spiele bei einer angenehmen Grafik und Leistung und ohne Probleme ausführen können.
Ich habe anbei ein Screenshot von meinen derzeit verbauten Komponenten hinzugefügt, ich hoffe es reicht fürs erste aus. Falls nicht, dann kann ich das natürlich nachreichen.
Danke bereist im Voraus!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    45,7 KB · Aufrufe: 117
  • Unbenannt.PNG2.PNG
    Unbenannt.PNG2.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 125
Im Grunde brauchst du eine neue CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte und Netzteil, also eigentlich einen neuen PC

Ich weiß auch nicht ob bereits irgendetwas an meinem PC gut ist
Die SSD und HDD kann man weiter verwenden, und vielleicht das Gehäuse, davon brächte man aber ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Im grunde brauchst du eine neue CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte und Netzteil, also eigentlich einen neuen PC
Oh, das hört sich nach ziemlich viel an und nach einem teurem Spaß. Könntest du mir ein paar Teile nennen die Preiswert sind? Wie gesagt ich kenne mich da absolut nicht aus
 
Könntest du mir ein paar Teile nennen die Preiswert sind?
Preiswert ist relativ, für einen sind 400€ Preiswert, für den anderen 800€

Preiswert ist halt keine Angabe. Wie hoch wäre dein maximales Budget?
Und halt Fotos von deinem Gehäuse und verbauten Netzteil wären gut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?