Pc Upgrade

New member
Tachen zusammen,
für mich wirds langsam mal Zeit mein System zu updaten daher frage ich hier um Rat , da mein Fachwissen doch sehr beschränkt ist.

Upgraden möchte ich CPU , RAM und MB.

Zurzeit verbaut sind:
-CPU Q6600 oc ~ 3,6GHZ
-Geil Ram 4GB DDR2
-Gigabite GA-X38-DS5

NT ist nen 750Watt Netzteil Cooler master rs-750-acaa-e3

Mein Budget liegt bei etwar 300 Euro , muss aber nicht ganz ausgeschöpft werden.

Benutz wird der Rechner nur zum spielen , Dayz Bf3 / 4 etc.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ...welche Grafikkarte hast Du? Die Hardwareanforderungen sind schon ziemlich hoch für BF4 usw.

Nur deiner anfrage folgend, wäre Intel Haswell möglich, jedoch mit dem Thermaltake-Netzteil wohl ohne Zero-Powerstate-C6/C7-Unterstützung. Welches Modell genau?

Rechnet man ein kompatibles 450W mit ein, ginge es zu Lasten weniger RAM, nur 4GB-Kit statt 8GB-Kit

Intel

oder DDR3-1600, 1,5V
Netzteil abhängig von GPU, ~
~310€
 
ok, das Coolermaster unterstützt C6/C7

Intel
(bzw. mATX oder H87-Chipset) - das C2-Stepping behebt ein gelegentlich auftretendes USB3-WakeUp-Problem - unklar bleibt, ob die andern Hersteller ohne Deklarierung auf C2 gewechselt haben
, vorausgesetzt Win 64bit
 
Finde ich soweit gut , nur hat das MB kein HDMI Anschluss den ich benötige.
Was würde sich denn als Alternative anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Graka hat doch ein HDMI, oder nicht?
Wenn Du es vom Board verlangst, dann wäre von Asus das microATX oder zu nehmen. Andernfalls ein oder universeller .
Bei C1-stepping müsstest selbst wissen, ob du Ruhezustand (Hibernation) überhaupt je nutzt und das Wagnis eingehen willst, dass sich ein USB3-Gerät nicht wieder anmeldet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?