PC Upgrade -> probleme beim starten und herunterfahren

Keksland33

New member
Hallo liebes Forum,
ich habe vor kurzem meinem PC ein upgrade gegeben und nun hat er start - und herunterfahrprobleme. Er fährt nicht mehr runter (nur mit ganz viel glück.) Er fährt ziemlich langsam hoch und auch nur wenn ich vorher die BIOS Batterie ausgebaut habe und 5 min abgewartet habe.
Mein PC :
cpu = Ryzon5 3600
gpu = AMD r480
m2 festplatte =XPG GAMINX S11 RPO
mainboard = asrock steel legend b450m
Netzteil = 500W von coolerMaster
RAM = 16GB Patriot Viper 4 rot DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Ein Kollege von mir dachte es wäre die Batterie die vllt vom Lieferanten aus schon zu schwach war aber die hab ich nun mal ausgetauscht und das selbe Problem besteht. ;( ich hoffe wirklich mir kann hier einer weiterhelfen weil ich sonst die Teile vermutlich ja zu Mindfactory zurückschicken müsste. Ich habe zudem Service Level Gold bei Mindfactory also wenn damit einer schon Erfahrnungen gemacht hat lasst es mich wissen 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten