Pc upgrade? Neuen Case

New member
Guten Tag, ich wollte fragen ob es bei meinem System größere Baustellen wo ich was wechseln müsste, ist relativ verwaltet. Ich will in Zukunft alles auf Max spielen können und wenn Möglich keine Probleme beim streamen haben.

Hier mein System:


cpu: i5 4570 Socket 1150
Mainboard : H87M-E
Arbeitsspeicher: 8 gb DDR 3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 390 8192 MB
Und noch eine SSD Festplatte von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht alles auf maximal spielen, das hat noch nie funktioniert.
Denn wenn man es so will bekommt man auch ein aktuellen i7 und ne GTX1080TI voll ausgestattet.

Die Frage ist, bei welchem Game auf welcher Auflösung fehlt dir denn Leistungen?
Und wieviel Geld willst du ausgeben?
 
Ah verstehe, noch fehlt mir niergendwo die Leistung , ich wollte nur vorsorgen. Aber in diesem Fall mach ich so weiter bis ich gegen eine Wand stoße.
Darf ich aber die Frage umstellen für einen neuen Case Kaufberatung oder sollte ich einen neuen Post dafür aufmachen?

Neue Case darf bis zu 300 Eur kosten und habe den
Corsair Hydro Series H100
Als lüfter den muss man extra befestigen.

Würde der hier passen mit dem Lüfter?



Neue Case kann muss aber nicht mit Leds sein sollte nur gut Lüften können und wenn möglich etwas edel (Glas) aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse sind halt immer Geschmackssache, daher kann man da immer schlecht was empfehlen.

Dein ausgesuchtes ist ein Big Tower, ja da passt alles rein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?