PC Tunen

New member
Hallo Leutz bin neu hia!
Ich würde mein System gern ein wenig pimpen (CPU,Motherboard,Graka e.t.c) und ich hätte jetzt gern gewusst wie ich aus meinem System ( ) einen sehr guten Gamer Pc mache!? ,aber das möglichst billig!

Danke im vorraus Cros!
 
lol fast der gleiche scrtt wie ich und ich bin auch auf der suche..gg...
Wie fiel geld kanst du ausgeben??
:rulez: :rulez: :rulez:
 
Sers, ich weiß nicht ob ich da richtig gesehen habe, du willst nen sempron und all das uralte Zeugs da kaufen? Da fehlen mir die Worte. Oder habe ich das falsch verstanden und das ist dein derzeitiges system? Glaube eher, also dann rate ich dir mal das Thema:Gamer System on fire etwas weiter unter deinem Thema zu lesen, ist bestimmt hilfreich.
mfg.Presi
 
Money mäßig..

Geld mäßig sollte es am besten im Bereich von 0-900€ liegen (Konfirmation *G*)
Und ja die angegebene Internetseite führt zu meinem System
 
Hallo,

ich habe da mal eine kleine zusammenstellung für dich.

Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Prozessor: Intel E6400 (boxed, wegen der Garantie)
Arebitsspeicher: G-Skill 667 2Giga's CL5
Grafikkarte: Asus X1950Pro
CPu-Kühler: Scythe Mine
Netzteil: Be Quiet Straight Power 500W
Tower: (Optional) Chieftc CH-01SL-SL-B Mesh Serie
Festplatte: Samsung 160GB SATA-2 8MB NCQ

Gasamt: 920€ zzgl. Versandkosten

Erstellt habe ich das System bei

Ich würde mir das glatt so kaufen. Und wusste gar nicht was für das Geld alles bekommt :wtf:
 
Mein Vorschlag:
900wg2.jpg

www.hardwareversand.de
 
Dein System ist nicht schlecht Keks, aber jetzt müsste man nur wissen ob er OCen will? Sonst könnte man am Board sparen, weil Performance birngt das Asus in der Regel nicht mehr.

Ist aber fast die gleich konfiguration :eek:
 
Was bitte ist OCen?


Und übrigens Danke für die schnellen Antworten!

Hallo Leutz ich habe jetzt auch mal geguckt und möcht wissen was ihr von meiner Zusammenstellung haltet:
 
Zuletzt bearbeitet:
OC steht für overclocking (übertakten) = mehr leistung aus der hardware hohlen. ohne vorahnung sollte man es nicht machen da man leicht die hardware beschädigen kann und die garantie ist auch weg!

nun zu deinem vorschlag.
ein sehr guter gamer pc ist das nich! beim prozi kühler solltest du nich sparen und ein gutes netzteil sollte mindestens drin sein (auf keinen fall billig netzteile sonst kann es sein das dein system nicht stabil läuft oder sogar beschädigt wird)
ich würde die zusammenstellung den experten im forum überlassen
wie keks, xxx, hummer13, oder die vielen anderen die mir grad nich einfallen ;)
da kannst du nix falschmachen!
 
okkkkeeee

Ja war mir eig klar das das zeug nicht das Beste ist aber wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paaar billligere Vorschläge macht.! bitte!:D :D :D :D
 
wieviel geld willse den wirklich für pc ausgeben?
oben hasst du zwar bis 900€ geschrieben aber dein selfmade war jan e ganze ecke billiger! mach nen konkreten vorschlag was dir ein neuer pc wert ist (denn geld liegt nicht auf der straße! und villeicht brauchst du ja noch reserve) die jungs aus dem forum werden dir dann das beste zusammensuchen was du für dein geld bekommen kannst! (auf die ist verlass) ;)

also nochmal kurz: was ist dir ein neuer gamer pc wert???
>>EDIT<<

PS:ich hab noch ne frage in meinem letzten post aus dem thread "neuer PC für 600€" von mir "reineditiert" (geht um die graka!)
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo...

Also ich hab mir das nochmal überlegt ob das nicht auch mit 600€ und daher würde ich gern Vorschläge von euch hören ...
Ps: CPU: 3.0-4.0 Ghz
2048 MB Ram

Also ich hoff ihr häbt do son poar ideaaan!!!
Dangee im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?