PC streikt

New member
hallo,habe da so ein kleines Problem mit meinem Computer.
Habe gestern meinen neuen Chieftec Bigtower bekommen. Habe die Teile aus meinem alten PC natürlich direkt in den neuen eingebaut. Nun habe Ich folgendes Problem: Wenn Ich den PC anschalte bleibt der Monitor schwarz.
Er sagt mir dann das er im Power Saving Mode wär.Ausserdem piepst der PC auch nicht mehr beim anschalten.Allerdings laufen alle Lüfter und die HD gibt auch Töne von sich.:confused:

Hatte das selbe Problem schon mal vor ca. 2 Monaten.Da war in der Reperatur und die haben mir gesagt das das Mainboard kaputt wäre.
War aber noch Garantie drauf.Und jetzt wieder der selbe Sche....!
Weiss jemand was zu tun ist?
Danke

PS:Im alten Gehäuse lief der PC noch einwandfrei!
 
es könnte sein das du beim umbau iwo spannung drauf gegeben hast und damit das mb gehimmelt hast... hast du noch garantie dann las den reperatur fritzen doch nochmal anmaschieren...
 
Ich werd' nicht müde immer wieder danach zu fragen.

Du hast auch bestimmt alle Kabel wieder ans Board angeschlossen?
Auch ganz bestimmt den sog. P4-Stecker eingesteckt?
Viele vergessen das gern mal, und haben dann genau die gleichen Symptome wie Du sie schilderst.
Ohne deise Zusatzstromversorgung läuft nämlich bei den meisten Boards so gut wie nichts.
 
Ja, ist alles eingesteckt. Ich werd daraus einfach nicht schlau.
Könnte das irgenwas mit der Verkablung der Gehäusetasten und Front usb zu tun haben? Ist aber doch eher unwarscheinlich.:fuchtel:
 
Bist du die Verkablung schonmal stück für Stück durchgegangen manchmal fällt einem ja noch was auf... und hast du noch garantie wenn ja lass den Reperatur Typ nochmal ran...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?