Pc stockt alle 30 Sekunden

New member
Hallo,ich wusste nicht in welchen Abschnitt ich dies schreiben sollte,ich machs einfach mal hier. Seit neustem hängt mein Pc ganz komisch. Also nur bei Spielen und das dann so fast regelmäßig alle 30/40 Sekunden und dann für 6/7 Sekunden.Ich weis nicht woran es liegen kann. Komisch ist es hängt nur bei meinen Spielen wie z.B. GTA4,Minecraft und Battlefield Bad company 2 ect.. Das sind alle Spiele die ich erst letztens installiert habe (5 Monate). Komisch ist auch das es bei Call of Duty 6,das ich schon über ein Jahr habe,auf höchster Auflösung nicht hängt. Es liegt aufjeden fall schonmal nicht an der Leistung,denn alle Vorraussetzungen sind erfüllt und an dem Beispiel Minecraft sieht man das es erst recht nicht an der Leistung liegen kann da Minecraft bei mir eine Grafik von 16x16 hat und Cod 6 eine von 1920x1180.Ich hab schon einiges ausprobiert wie mehrfache Virenscans,CCleaner habe ich auch benutzt und einen Rootkit Scan auch und defragmentiert habe ich auch schon.Meine Festplatte ist ebenfalls nicht zu voll da nur von 500GB, 100 GB belegt sind. An meinem Netzteil liegt es auch nicht, da es 750 Watt hat und das mehr als ausreichend ist für diese Spiele. Ich verzweifle dran..was kann es sein?
icon_redface.gif
Bitte helft mir.

Danke
 
Poste mal bitte deinen kompletten Rechner Daten.

Hast du mal die Seitenwand von deinem PC abgemacht und reingeschaut? Falls ja tu es mal und schau ob er stark verstaubt ist. Falls ja reinige ihn mal.
 
Intel Core 2 Duo E8500 3.17Ghz Prozessor
DDR 3 2GB Ram
Nvidia GForce GTS 250 Green 512 mb Grafikkarte
500GB Festplatte
GigaByte P31-ES3G Mainboard


Pc ist jetzt von innen sauber,hängt aber immer noch:/

Hat sonst Jemand ne Idee ich verzwiefle hier:/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?