PC startet während dem zocken neu.

Talarus97

New member
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe mir vor genau einem Jahr einen neuen Rechner gekauft sprich alle Teile bestellt und selbst zusammen gebaut. Mein Problem ist das wenn ich z.B. Assasins Creed Valhalla oder Rust Zocke mein Rechner sich einfach neu startet oder ich einen Bluescreen bekomme. Es passiert aber auch nur bei diesen Spielen. Bei weniger anfordernden spielen passiert nichts. Es ist auch immer unterschiedlich wann das passiert, mal nach 15 min mal nach 2 std. Bei assassins creed stürzt ab und an mal nur das Spiel ab und ich komme einfach nur zurück auf Windows ohne Fehlermeldung.

Meine Specs sind:
Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite
CPU: Ryzen 5 3600
GPU:KFA2 Rtx 2070 Super WTF Edition
RAM: DDR4 3200 16 GB Corsair Vengeance RGB Pro
Speicher: 1000GB Intel 660P Retail M.2 2280
Netzteil: 600 W AeroCool Cyclon ATX 2.4
AIO Kühlung von Deep Cool

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten