pc startet nicht richtig

Terence

New member
hallo liebes forum,

ich bräuchte nochmal einen rat von paar experten hier.....

woran kann es liegen das der bildschirm bei einem systemstsrt einfach schwarz bleibt und sich nix tut,wenn ich dann nochmal starte verläuft alles normal!!...muss dazu sagen das im gerätemanager ein gelbes fragezeichen ist wo steht PCI Standard-ISA-Brücke...hatte das problem auch schonmal erläutert,es ist aber noch nicht behoben,was auch eig nicht schlimm ist!!
 
versuch mal die Treiber bei dem gelben Fragezeichen zu aktualisieren.
dann starte neu und versuchs nochmal. es könnte auch sein dass die grafikkarte nicht richtig sitzt, oder etwas nicht mit dem grafikkartentreiber stimmt.
 
den treiber zu aktualisieren habe ich schon versucht,ohne erfolg....versteh es eh nicht,habe die chipsatztreiber zig mal deinstallt und wieder installt,aber ohne efolf,naja,man hat mir gesagt das es dann wohl nicht schlimm sei wenn alles funzt....homer hier im forum sagte mir ich soll im gerätemanager unter dem fragezeichen unter ansicht und ressourcen nach typ gucken ob ich dort auch ein gelbes fragezeichen sehe,ist aber keins!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten