PC Startet nicht mehr.

New member
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem.

VORWORT: ich habe nichts an meinem PC verändert, das Problem kam von selber, PC lief 2 Jahre ohne Probleme.

Seit 3 Tagen spinnt mein PC beim Start, am 1. Tag brauchte er 1-2 Minuten nachdem er am Strom angeschlossen war. Am 2. Tag brauchte er schon 3-5 minuten bis der Power Button reagiert hat und heute reagiert er garnicht mehr.

Die LEDs an meinen MB leuchten aber trotzdem.
Habe probiert den Powerbutton zu überbrücken mit einem Schraubenzieher aber dennoch reagiert der PC nicht.

Ich schätze mal das es mein NT sein wird, da dies das älteste Teil in meinen PC ist ca 8-9 Jahre.

Was würdet ihr sagen?.

HARDWARE:

I7 8700k
32GB RAM g skill 3000mhz
Z370f MB
Netzteil 630 Watt von bequit.
1080ti amp extreme Edition
1x m.2
2x ssds
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?