Pc startet nicht mehr

New member
Hallo

Ich habe aktuell ein PC problem. Sobald ich den PC anschalte, dauert es einen momment (7-10 sek), dann startet der PC neu, anschließend, also beim 2. mal hochfahren kommt ein normaler BIOS pipton, auf dem Bilschirm ist kurz ein strich (vom bios?!) zu sehen und dann wird das Bild "ausgeblendet?" und ist weg und der PC startet neu.
Was habe ich bisher getestet?
Mainboard ausgebaut und auf eine nicht leitende Oberfläche gelegt, alles abgestöpselt, getesteter RAM-Riegel eingebaut, neues Netzteil angeschlossen, zusätzlich auch noch eine GraKa eingebaut, was aber keine veränderung mit sich gebracht hat.
Mainboard: Gigabyte GA-Z97x-Gaming 5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?