Pc startet bei user benchamrk neu

New member
Hallo erstmal hier meine hardware

i7 8700k
Gigabyte 1080ti OC
Mainboard Gigabyte Z370 Gaming 7
Netzeil corsair 650 watt
G Skill trident 3000 MHZ 16GB

Folgendes problem und zwar habe ich mir eine 1080ti zugelegt. Wenn man pc unter last ist startet sich mein pc neu (defekt von der karte ist bereits ausgeschlossen). Deshalb habe ich ein benchmark test gemacht als die 3D grafiken aufgebaut werden startet der pc direkt neu. Wie gesagt an der grafikarte kanns nicht liegen da die karte in einen anderen pc getestet wurde. Nun woran kann es liegen das der pc sich neu startet ist das netzteil vielleicht zu schwach mit meiner anderen karte funktioniert alle test einwandfrei
 
Netzteil reicht eigentlich, allerdings kann es da auch ein Defekt geben.
Hast du die Möglichkeit einfach mal ein anderes zu testen?
 
Netzteil reicht eigentlich, allerdings kann es da auch ein Defekt geben.
Hast du die Möglichkeit einfach mal ein anderes zu testen?
zurzeit nicht habe breites andere stress programm auf bestimmt cpu gpu arbietsspeicher ect da läuft alles einwandfrei nur wenn ich einen kompletten stresstest mache schmiert mein rechner ab wie bei furmark oder user benchmark. Sicher das das netzeil reicht alleine ohne motherboard kühler lüfter ect bin ich bei 400-500 watt
 
Die Lüfter brauchen so gut wie nichts.
Unter Vollast wirst du vielleicht auf 500W kommen, mehr aber auch nicht. Oder hast das ganze schon mit nem Strom/Leistungsmessgerät gemessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?