Pc starter Tastatur monitor und Maus jedoch nicht

JB19

New member
Undzwar habe ich mir das erste mal selbstständig ein pc zusammen gebaut dieser geht an die Lüfter drehen sich beim einschalten macht der Pc auch den gewöhnlichen pieb Ton. Einziges Problem ist, dass das Monitor, die Maus und die Tastatur kein Empfang haben. Das mainboard habe ich gestern erst gekauft und ist dementsprechend neu.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JB19

New member
Könnte man sicherlich, wenn man wüsste, welche Hardware du genau hast?
Und Fotos von deinem Aufbau wären auch noch gut.
Ich habe ein Intel Core i5 Prozessor
Das Msi mpg z390 gaming plus mainboard mit dem Sockel 1151
Als Grafikkarte habe ich eine Nvidia GeForce 750 ti ( die bald eh geupgradet werden soll )
Und mein Gehäuse ist das be quite pure Base 500dx
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17

bisy

Moderator
Und welchen i5 genau?
Welches Netzteil ist da genau verbaut?
Oben links am Board fehlt ein weiterer 4pin CPU Stromstecker.
Welcher RAM ist da genau verbaut?

Warum kauft man sich jetzt noch solche alte Hardware? Intel ist schon paar CPU und eine Sockel Generation weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?