PC Start

Hallo , Ich möchte das der Rechner , wenn er hochgefahren ist eine bestimmte Musikdatei abspielt, ist dies möglich , wenn ja .....Wie gehe ich dann vor ???? Danke Experten
 
Vielen Dank bisy!!! Ich habe die Einstellungen vorgenommen , aber der PC spielt nichts ab , weder beim Hoch , noch Runterfahren , Dort steht man solle den Schnellstart deak. Bei mir gibts nur in den Einstellungen ...Netzbetrieb und Energiesparmodus, von Energieoptionen finde ich nichts. Habe dort schon alles angeklickt , ohne Erfolg .
 
Bei mir gibts nur in den Einstellungen ...Netzbetrieb und Energiesparmodus, von Energieoptionen finde ich nichts.
Rechtsklick auf Start, da Energie Optionen wählen, dann da in dem Fenster rechts auf zusätzliche Energie Einstellungen klicken, in dem neuen Fenster links auf "Auswahl, was beim drücken vom Netzschalter..." klicken, es öffnet sich ein neues Fenster, da muss man oben auf "einige Einstellungen sind nicht verfügbar" klicken, danach kann man unten den Schnellstart deaktivieren.
20230927_142216.jpg
 
Ich habe es gefunden , wenn ich aber auf Auswahl, was beim drücken vom Netzschalter..." klicke , kommt das >>nichts unternehmen , energie sparen ,herunterfahren , oder Bildschirm ausschalten. mehr steht dort nicht . Hab mal ein Foto erstellt .
Screenshot (1).png
 
auf was steht bei dir eine Seite zuvor der Energiesparplan?

Hast du mit irgendwelchen Optimierungstools dein Windows verändert?

Im übrigen, solche Tools wie ccleaner braucht es nicht wirklich und man sollte da nicht die Registry bereinigen, denn das braucht man seit Windows XP nicht mehr machen und führ halt eher zu Problemen.
 
nein, braucht man ganz sicher nicht.
die machen mehr kaputt als gut.
finger weg von solchen wundertools, auch wenn diverse pcblättchen etwas anderes behaupten.
 
gelegentlich die datenträger bereinigung laufen lassen, das reicht.
und vor allem nicht jeden müll runterladen, und auf alles klicken was blinkt.
wenn man z.b. freeware nutzen möcht, GENAU schauen, was einem da noch untergejubelt werden soll. nicht nur stur auf "ok" und "weiter" klicken. gegen freeware ist nichts einzuwenden, wenn man aufpasst.
 
Danke!!! Ich weiß trethupe , das Zeugs setzt sich überall fest und lähmt das System.
Das sagte mir ein PC Profi bei dem ich mal war. Den CC cleaner hab ich nur weil es fix geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?