Pc stürzt ab und geht automatisch wieder an

New member
Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das alles aus geht und kurz ein bluescreen kommt das ein Problem aufgetreten ist kommt dann geht mein PC auch schon aus und automatisch wieder an und dann geht wieder alles. Das ist mir die letzten Tage schon öfters passiert und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Das komische ist auch das es z. B ein tag lang wieder alles geht und am nächsten tag aufeinmal wieder abstürzt. Und dann erstmal wieder geht für eine zeit. Ich benutze Windows 10 vielleicht mal Win 10 Neuinstallieren? Oder hab schon gehört es könnte sein das das Mainboard kaputt ist?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke im voraus schonmal.
 
steht da auf dem Bluescreen ne Meldung, warum und ein Stopp Code? oder geht der zu schnell weg

Gut wäre auch zu wissen, welche Hardware du hast?
 
Ja da kommt eine Meldung die ist aber zu schnell wieder weg. Ich schreibe morgen meine ganze Hardware rein.

Aber schonmal danke für die so schnelle Antwort
 
schalt mal den automatischen Neustart aus.

also mal Windows Taste + R drücken, in dem Fenster sysdm.cpl eingeben und Enter drücken, in dem Fester, was sich öffnet Erweitert wählen, dann unten bei starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken und da den Haken bei Automatischer Neustart raus nehmen.

Dann wird auch der Bluescreen die ganze zeit angezeigt und du musst manuell neu starten, Reset Knopf drücken
 
Ok ich Schau mal heute ist mein PC bisher noch nicht abgestürtzt.

Hardware:
Mainboard: Asus Z170-P D3
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070 EVGA
Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3 Kingston 4 Riegel
Netzteil: Thermaltake Toughpower Grand Digital 750W 80+ Platinum
CPU: Intel Core i5 6600k
Externe SSD Samsung T5 500GB
Externe HDD Toshiba 1T
Interne HDD 232GB
 
Bein meinem Computer ist das auch so gewesen, nach dem das wieder weg war hat mein PC das Internet Kabel nicht mehr angenommen. Wir dachten es liegt an dem Kabel, aber bei dem Anderen PC ging das Kabel. Bis heute weiß ich nicht was mit meinem PC los ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?