PC selbst zusammenstellen

New member
Hallo,

Ich möchte mir einen brauchbaren PC zusammenstellen im Wert bis max. 150 Euro. Die Teile dazu werde ich bei ebay Kleinanzeigen gebraucht kaufen.
Jedoch bin ich eher momentan nicht auf dem aktuellsten Stand, was miteinander kompatibel ist und welche Hardware gut ist.
Es wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Den PC brauche ich an sich nur um damit zu surfen, evtl mal mit Word zu arbeiten, einfaches Programmieren und evtl fürs Spielen von Fifa etc. (also nicht allzu anspruchsvoll)

Das Zusammenbauen sollte ich hinbekommen, da ich vor einigen Jahren in einer ComputerFirma PCs zusammengebaut habe.

LG Fäb
 
Für 150€ bekommst du da nichts neues, da bekommst du 5 Jahre alte Hardware oder ältere, von Games zocken bist du da auch weit entfernt, das kannst dir da eigentlich abschminken.

Einzelteile für insgesamt 150€ kannst du vergessen, wenn müsstest du ja schon eher nach nem komplett PC gucken, ob es da was gibt
 
Also für 150€ könnte ich dir einen FX8120 inkl. Gigabyte Motherboard sowie einen Brocken 3, eine R290 und 8GB DDR3 Ram anbieten.
Das ganze in einem Gehäuse ohne Deckel, ein Netzteil wäre dabei, das würde allerdings die Grafikkarte nicht mitmachen, da müsste nochmal aufgerüstet werden.

Der Versand wäre lediglich problematisch und umproportional teuer (Groß und schwer)

Aber spielen kann man damit eigentlich nicht mehr.

Dafür ist die CPU zu schwach, die R290 würde ich für 60-70€ trotzdem abgeben, falls Interesse besteht.
Mir der R290 und einem i7 5820k habe ich zumindest noch BF V problemlos spielen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?