PC schaltet sich im Ruhemodus aus!

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten meinen PC neu aufgesetzt und gleichzeitig Windows 10 installiert.

Seite einigen Tagen habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC in den Ruhemodus schalte (egal ob manuell oder automatisch) wechselt er nicht wie gewohnt in den Ruhemodus, sonder mein PC schaltet sich einfach aus bzw. ich glaube sogar er stürzt ab. Das selbe Problem gilt auch für den Modus "Energie sparen" bzw. für den Standby-Modus.

Ich habe dann nach aktuellen Windows Updates sowie Updates für die Grafikkarte gesucht und auch installiert. Auch mit den Einstellungen Energieplan, Energiesparmodus usw. habe ich herumexperimentier, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?