PC per HDMI mit TV verbinden....

Member
... "2 bildschirme"

hallo

ich suche schon seid ner stunde bei google immer wieder finde ich nur anleitungen den pc "einfach" mit dem tv zu verbiden... ich suche allerdings nach einer möglichkeit unter windos 7 den tv an den pc anzuschließen so das ich "getrennte bildschirme habe"... also so das vom pc zb ein film über tv läuft, ich aber am pc monitor noch im netz surfen kann.

wäre nett wenn da jemand ne anleitung hätte ich weis nicht wonach ich suchen soll bzw wie man das nennt.. :-/


mfg dennis
 
einfach in die Nvidia, AMD oder Intel Grafikeinstellungen gehen und den Bildschirm nicht Clonen, sondern Erweitern, und schon geht das was du willst. so hast du zwei Monitore die "nebeineiner stehen" und du kannst die Inhalte dann auf den jeweiligen Monitor nach links oder rechts (je nach dem wie du die Monitore in den Einstellungen anortnest) über den Rand auf den jeweilgen Monitor schieben. so kann man z.b den Media Player auf den TV schieben und da im Vollbildmodus laufen lassen und auf den PC Monitor weiter surfen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, danke für die hilfe habe es nach langem suchen nun gefunden.... es klappt auch ich kann nun vom normalem lappi monitor die maus und fenster bis zum tv ziehen, so das ich am lappi nix mehr se aber am tv alles an kommt... ist nen bisschen gewöhnungsbedürftig da die maus am lappi nun öffter mal verschwindet :-D

gibts da ne andre möglicgkeit das man zb per tasten kombi oder so hin und her switchen kann?... ansonsten behalt ich das so bei wies ist da gewöhnt man sich auch dran :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?