PC optimieren mit RazerCortex ?

New member
Hi zusammen,
habe seit einigen tagen RazerCortex auf dem Pc. Habe dann mal ein Scan zum Speedup gemacht. Die Ergebnisse hänge ich als Datei an. Mein " Problem " ist, dass ich nunmal kein " Computer-Nerd "im positiven Sinn bin und ich nicht weiss , was man nun Optimieren soll oder besser nicht. Bedenken bei mir lösen aus , was Windows-Dienste und Netzwerkdienste angeht. Will halt nix verkehrt machen und hinterher funktioniert nichts mehr.
Vielleicht macht sich jemand die Mühe und schaut mal auf die Dateien und ist mir mit gutem Rat behilflich, was echt Cool wäre !!
Und zu guter letzt, ist RazerCortex überhaupt das richtige Tool ?
Merci vielmals an alle die sich Angesprochen fühlen und für eure hilfe !!
IOCATOR
 

Anhänge

  • Dateisystem Optimierung.jpg
    Dateisystem Optimierung.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 202
  • Desktop Menü Optimierung.jpg
    Desktop Menü Optimierung.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 201
  • Netzwerk Optimierung.jpg
    Netzwerk Optimierung.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot 2021-11-23 182752.jpg
    Screenshot 2021-11-23 182752.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 191
  • speed Disk Cache Optimierung.jpg
    speed Disk Cache Optimierung.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 199
  • speed up 1.jpg
    speed up 1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 199
  • Speed up Razor.jpg
    Speed up Razor.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 195
  • Windows Dienst Optimierung 1.jpg
    Windows Dienst Optimierung 1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 183
  • Windows Dienst Optimierung 2.jpg
    Windows Dienst Optimierung 2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 197

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?