PC Neustart bleibt Hängen VGA leuchtet

New member
Moin folgendes,

Bei meinem PC ist es normal das bei jedem Start alle Mainboard leuchten einmal kurz leuchten, beim Passwort eingeben sind dann alle erloschen. Jedoch in einem von 50 Fällen, bleibt die VGA leuchte an, normalerweise war diese dann bei einem Neustart wieder aus. Aber seit kurzem ist es so das beim Neustart, wobei das auch in 1 vom 50 Fällen passiert, der PC im Black Screen bleibt und nur ein erzwungener Neustart hilft. Ist das schlimm? oder normal das sowas ab und an mal passiert?
Der PC funktioniert sonst wirklich einwandfrei! Nur dieses neu starten gibt mir etwas Bauchschmerzen
 
Nö, normal ist das nicht.

Da gibt es ein Problem mit der Grafikkarte, oder Netzteil oder dem Board selbst
 
Wieso nicht normal? Also das die leuchten alle beim Start leuchten soll Normal sein. Natürlich ist das mit dem Neustart merkwürdig.

Ein Problem mit der Hardware würde ich eigentlich ausschließen denn wie gesagt es funktioniert alles einwandrei, und das Problem tritt sehr sporadisch auf
 
Natürlich, das alles kurz beim Start leuchtet ist normal.

Es geht aber um dein Problem, das ist halt nicht normal. Das sind nun mal Diagnose LEDs, wenn da was dauerhaft leuchtet, gibt es genau da ein Problem.

Ein Problem mit der Hardware würde ich eigentlich ausschließen
Na dann ist ja alles gut
 
Ja klar, meist war es dann mit nem Neustart wieder weg. Nur bin ich jetzt 1-2 mal im Neustart hängengeblieben. Besteht da zusammenhang? oder ist das einfach zufall, und ich mache probleme da wo keine sind?
 
Es ist ein Problem, da sowas garnicht passieren sollte, wenn die Hardware ordnungsgemäß funktioniert.
 
Tut sie ja auch ich habe keinerlei Probleme, es funktioniert alles einwandfrei am PC. Nur ist das halt merkwürdig ich meine hätte ich ein Hardware Problem würde sie ja dauerhaft leuchten
 
ja damit meinte ich das sie ja nicht dauerhaft leuchtet und ich sie nicht wegbekomme, sie ist ja nach einem neustart weg
 
naja dann hast du ja anscheinend keine Probleme.

Für mich wäre es eins, und das hängt dann entweder am Netzteil, Grafikkarte oder Board
 
wenn es für dich kein Problem ist, dann ist es auch kein.
Das musst du am Ende selbst entscheiden, wenn es dich nicht stört, dann ist ja alles gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?