PC Neuaufbau (600-800€)

Tryden

New member
hey leute
ich soll für nen bekannten einen neuen pc zusammenstellen
allerdings bin ich im moment nicht up to date was die hardware betrifft
wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht eine gute prozessor - grafikkarten kombination wäre? die grafikkarte am liebsten von nvidia. der prozessor ist egal. es soll btw ein gaming pc werden.

bin offen für jegliche vorschläge gerne auch an speicher, netzteil oder mainboards danke
 

Phenom.

New member
Was möchtest Du denn mit dem PC anstellen ?
Geht es um Games, kannst Du dich mal in unserem Guide umschauen. :)
 

Tryden

New member
hab ja oben geschrieben, dass es ein gaming pc werden soll.

bräuchte halt hauptsächlich tipps für die kombination von cpu und gpu, damit sich da nichts ausbremst bzw weiß ich wie gesagt grad bei cpu's im moment nicht wirklich was sich da am besten eignet
 
X
Keine passende Antwort gefunden?