PC PC nerviges Fiepen beim Spielen durch Kopfhörer

New member
Ich habe seid einiger Zeit das Problem das es bein manchen Spielen wie z.B. Minecraft ich ein nerviges Fiepen durch die Kopfhörer höre, habe mich daraufhin Informiert und es heißt teilweise die GPU hätte Spulenfiepen oder es würde irgendwie an der On-Board Soundkarte liegen. Deshalb habe ich mir nun eine Soundkarte zu gelegt doch das Problem besteht immer noch. Selbst wenn ich den Sound komplett abschalte per Windows Audio Mixer bleibt das Fiepen immer noch. Hätte jemand eine Idee wie man das ganze lösen kann????
Währe mega Dankbar für Hilfe!

GPU: ASUS GTX980 STRIX
SOUND: CREATIVE SOUNDBLASTER Z

Hier eine aufnehme von den Fiepen etwas Lauter gemacht:
-
-
 
Guck mal nach einem neuen Treiber für die Soundkarte.

Eine Frage: Musst du den Stecker für Mikro und für Kopfhörer immer seperat einstecken, also hast du ein Headset mit Mikro ?

Gruß Conti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?