PC mit Windows 8.1 oder doch lieber Windows 20

New member
Hi,

hab mal eine Frage an euch, ich möchte mir einen Rechner anschaffen und es gibt noch einige mit Windows 8.1, welche aber ein Upgrade auf Windows 10 anbieten.
Ich habe vorher Windows 8.1 benutzt und war eingentlichs eeh zufrieden, aber ich habe mal ein bisschen über Windows 10 schlau gemacht und mir etwas unsicher.

Was meint Ihre Windows 8.1 oder Windows 10?

LG
PCNewbie
 
Warum nicht win10? Wüsste nichts, was dagegen spricht.

Weswegen bist du dir unsicher?

Der einzige Nachteil bei win10 sind halt die halbjährlich Feature Updates, und halt das updes generell automatisch geladen werden, in der der Pro Version lässt sich das aber auch bissel eindämmen.

Aktuelle Hardware unterstützt auch kein win8.1 mehr, es wird nur noch win10 unterstützt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?