PC meldet hardware fehler frage wegen des mainbords

New member
Hallo zusammen,
Der PC meines vaters startet zwar zeigt aber einen Hardware Fehler an und fährt dan runter es wurde auch schadhafter anzeigetreiber gemeldet wollten also die Grafikkarte ausbauen und es mit der onboard probieren das problem ist wir haben so wie es aussieht nur einen serrilen anschluss für drucker und so weiter der PC ist 2009 und ich habe nur die Seriennummer des mainboards lange rede kurzer sinn kann mir einer sagen ob das mainboard überhaupt eine onboard grafikkarte hat oder nicht Seriennummer ist: tbgm01a1-10-8eks3h
 
Nein, das Mainboard hat keine onboard Grafik und auch keine Grafik Ausgänge, beim Sockel 1156 gab es das noch nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?