PC macht was er will

New member
Moin alle mit einander,

Ich habe da einen Pc mit mit "willkürlichem" Fehlerbild.

Und zwar:
Wenn ich den Rechner starte, sagt mir die das BIOS, dass keine Tastatur erkannt wird, obwohl diese angeschlossen ist. (sogar an einem USB-Port am Board)
Nach kurzer Zeit startet Windows dann. Wenn ich dann probiere, funktioniert die Tastatur nicht, sondern nur die Maus. Also neustart.

Dann kommt es zu weilen vor, dass kein Bild mehr ausgegeben wird. Also wieder neustart.
Danach gibt es wieder ein Bild und wenn ich Glück habe, funktioniert auch die Tastatur.

Als nächstes schaue ich dann z.B. in die Dateien rein und stelle fest, dass ja gar nicht alle Laufwerke erkannt werden.
Der PC hat eine M.2, eine SATA-SSD und einen DVD-Brenner. Die M.2 wird immer erkannt, da ist auch Windows drauf. Der rest, mal ja, mal nein.

Ich komme so nicht mehr weiter.
Wenn einer Tips hat wäre ich sehr dankbar

Gruß
DerOberHesse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?