PC macht während des Zockens *beep* und mehr

Member
Hi. Immer wenn ich mit meinen Lan-Party PC was zocke macht er immer mal *beep*. Wenn ich z.B: SA-MP zocke (Mit der Taste: T öffnet sich der Chat) und mit einen Auto rumfahre und lenke öffnet sich aufeinmal der Chat. Daran ist nicht SA-MP oder die Einstellungen schuld. Liegt auch nicht an der Tastatur.

MfG
 
Nochmal was gezockt und weitere Probleme bemerkt. Wenn man dann Icons aufm Desktop mackiert werden aufeinmal mehrere mackiert und lassen sich nichtmehr entmackieren. Und wenn man dann auf Links auf Websiten klickt öffnet sich das aufeinmal in einen neuen Fenster usw. Aber immer nur dann wenn ich gezockt habe
 
Noch was bemerkt. Auch wenn ich so Tippe macht es aus heiteren Himmel mal ab und an Beep und dann sehe ich den Buchtaben wo ich gedrückt habe als es Beep machte 2x. Und wenn ich z.B: Den eigene Bilder Ordner durchzappe mit den Pfeiltsten macht es auch Beep


._.
 
Nix Viren. Und Windows wurde vor 2 Wochen schon neu aufgesetzt. Das war auch schon vor dem neu aufsetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?