PC Linux TV-Gerät google chrom

New member
Ich wohne in Ungarn und stoße gerade bei Filmen die ich in der Mediathek gucken möchte immer wieder auf den Geoblocker. Auf dem PC habe ich Ubuntu installiert, die Verbindung zum TV-Gerät (google chrom) ist per WLAN. Ich habe zwar da ein Gerät gefunden, die Shellfire Box, aber erstens bin ich mir nicht sicher ob die bei dem Linux-google Gemisch der Geräte funktioniert und zweitens gibt es auch genügend Kommentare die darauf schließen lassen das es bei einigen Anbietern vergeblich ist weil sie die Umgehung erkennen und sperren. Billig ist das Teil ja auch nicht. Gibt es noch andere möglichst unkomplizierte Lösungen? Bin leider nicht der Profi auf dem Gebiet PC.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?