PC laggt beim scrollen

Forstaaaa

New member
serwas,


hab a problem mei pc is derbe am laggen. Wenn ich ich im internet bin und nach unten scroll aktualisiert sich die seite immer mit so am strich der durch bildschirm läuft und des derbe nervig
 

Axxaa

New member
Wir können dir leider nicht helfen , wenn du die Deutsche Sprache nicht beheerscht , ich bitte dich diesen Text für jeden verständlich in korrektem Deutsch nochmals wiederzugeben.

Und zudem ist der Text nicht aufschlußreich , welches System hast du ?

Welche Hardware ist eingebaut ?

mfG Jan
 

GenMarth4

New member
Leute, so schwer zu verstehen ist er nicht! Immerhin hat er alle Satzzeichen richtig gesetzt, ausgenommen den fehlenden Punkt am Ende.
Vor allem sollte man nicht kritisieren, solange man selbst Schwierigkeiten hat, die korrekte deutsche Grammatik und Rechtschreibung in die Tastatur einzugeben!

Dann fungiere ich mal als Übersetzer:
Wenn er mit einem nicht genannten Browser im Internet Seiten aufruft und auf diesen nach unten scrollen will, aktualisiert sich der Browser nur sehr langsam, es sieht aus wie ein
"strich der durch [den] bildschirm" (Zitat von Forstaaaa) läuft.
Der Titel ist gar nicht so schlecht gewählt, da der Browser beim Scrollen "laggt".


@Topic:
Welchen Browser nutzt du? Hast du die Möglichkeit, einen zweiten Browser auszuprobieren?
Hast du die Möglichkeit, einen zweiten Rechner an diesen Anschluss anzuschließen, um herauszufinden, ob es ein Problem des Netzwerks oder des Rechners ist?
Wie bereits von Tigerclaw erwähnt, es könnte ein Problem mit dem Netzwerktreiber sein. Geh mal auf die Webside des Herstellers deines Mainboards und lade dir die aktuellen Netzwerktreiber für dein Board herunter, falls das Problem mit mehreren Browsern besteht und andere Rechner den Anschluss problemlos nutzen.
Was für einen Internetanschluss nutzt du? Kann es sein, dass du vorübergehende Störungen von Seiten des Anbieters hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?