PC läuft aber kein Bild!!

Jack55555

New member
Hallo,

Ich hab mir einen völlig neuen PC zusammengebaut. Als ich diesen eingeschaltet habe, liefen alle Lüfter, Festplatte und Laufwerk an, aber es kam kein Bild.
Es steht immer: "No DVI Signal"
Mainboard Batterie hab ich schon rein und raus gegeben und alle Kabel wurde überprüft.
Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut, habe aber keine Antwort gefunden. Hoffentlich finde ich hier eine...

MFG
Bernhard

PS: Meine Komponenten
Mainboard: ASUS M4A87TD Evo
CPU: AMD Phenom II X4 965BE
CPU-Kühler: Scythe Yasya
Graka: ASUS EAH5870 V2
Netzteil: Enermax MODU87+ 500W
 
Zuletzt bearbeitet:

Limonade112

New member
Ist das Kabel richtig eingesteckt? Ist vileicht der DVI eingang deiner Grafikkarte kaputt?
Teste deine Hardware mal einzelnt in einem anderen PC um zu gucken wo der Defekt liegt.
Kommen beim anschalten irgentwelche piep töne?
 

Jack55555

New member
Ist das Kabel richtig eingesteckt? Ist vileicht der DVI eingang deiner Grafikkarte kaputt?
Teste deine Hardware mal einzelnt in einem anderen PC um zu gucken wo der Defekt liegt.
Kommen beim anschalten irgentwelche piep töne?

Danke für die schnelle Antwort;)

Kabel sind alle richtig angesteckt.
Das der DVI Eingang kaputt ist, bezweifle ich ein wenig, da die Grafikkarte komplett neu ist und ich hab sie auch nicht beschädigt.
Leider kann ich meine Teile nicht an einem anderen PC testen, weil ich nur diesen einen Windows Stand-PC habe.....
Nop, die Lüfter schalten sich ein aber es kommt kein kurzer Mainboard Piep. Was könnte den das heißen??

MFG
Bernhard
 

Phenom.

New member
Willkommen im Forum !

Mach doch mal ein Foto vom Mainboard, vlt. ist ja doch nicht alles richtig :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?